Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Folge mir auf Facebook

und Nebenan.de

Du hast eine Frage?

Schreibe mir eine Nachricht.

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Rechtliche Hinweise

 

Meine Tätigkeiten dienen ausschließlich der Unterstützung des allgemeinen Wohlbefindens und stellen eine Hilfe zur möglichen Selbsthilfe dar. 

Es werden von mir weder Heilversprechen noch Garantien zur Unbedenklichkeit gegeben.

Die von mir angewandten Methoden ersetzen nicht die Diagnose oder Therapie durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Die in meinen Angeboten genannten Kräfte und Methoden sind wissenschaftlich (noch) nicht anerkannt und als sogenannte Erfahrungsmedizin anzusehen. Die Wirkungen beruhen auf Erfahrungen und Beobachtungen, spiegeln meine eigene Wahrnehmung wider und sind auch als solche zu verstehen.

Bei meinen angebotenen Massagen handelt es sich ausdrücklich um Wellness-Massagen, nicht um therapeutische Massagen!

Gegenanzeigen bei den von mir angebotenen Aroma-Wellnessmassagen:

Krampfadern oder Pilzbefall am Fuß, diabetisches Fußsyndrom, offene Wunden oder Brüche, rheumatische Fuß-/Rückenbeschwerden, Morbus Sudeck, akute Infekte mit Fieber, Tumore, Gefäßentzündungen, Thrombosen, Herzprobleme, Bluthochdruck, Allergien gegen ätherische Öle (Pflanzen/Nebenbestandteile), Schwangerschaft, Stillzeit, Einnahme von Psychopharmaka.

Die auf dieser Webseite dargestellten und beschriebenen Produkte von Young Living® sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln oder zu heilen. Die Angaben zur Wirkung der Öle beziehen sich ausschließlich auf die essentiellen Öle von Young Living® und stammen aus Erfahrungen von Aromatherapeuten, -praktikern und -experten.

Die angegebenen Tipps, Beispiele und Anwendungen dienen ausschließlich als Hinweise auf Anwendungen der Produkte im traditionellen, überlieferten Sinne. Gewisse Studien zur Wirkung von ätherischen Ölen wurden bereits durchgeführt.

Vor Anwendung sind die Sicherheitshinweise zu beachten.