Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Releasing - Loslassen kann so befreiend sein!

 

Wiederholung von unangenehmen Situationen?   Lästige Gewohnheiten?  

Negative Erfahrungen?   Zwischenmenschliche Konflikte?  Trennung?  Trauer?

Verlust des Arbeitsplatzes?  finanzielle Engpässe?  Ängste?

Burn-out?  Konzentrationsmangel?   Schlafmangel?   Übergewicht?

Körperliche Symptome?   Persönliche und moralische Begrenzungen?  

 

Erleichtere deinen Alltag, harmonisiere deine Beziehungen und befreie dich von persönlichen Begrenzungen in einer Releasing-Sitzung!

 

IStock_129479263 (Boonyachoat)IStock_129479263 (Boonyachoat)

Releasing heißt Loslassen, sich von etwas befreien. Mit der Methode Releasing nach Voglreiter können die oft verdrängten mit Gewohnheiten, Überzeugungen und Be-grenzungen verknüpften karmischen Muster und Programme im Über-Unterbewusst-sein, dem stummen System, aufgespürt und losgelassen werden. Deine Lebens-energien können wieder frei fließen, Wohl-befinden und Gesundheit werden gefördert.

 

Wie Releasing funktioniert

Releasing arbeitet im Über-Unterbewusstsein - mit Ursache und Wirkung (Karma), dem Spiegelgesetz und den Ahnen. Die Grundlage dieser Methode bildet die Anbindung an das höhere Selbst, die göttliche Kraft, kreativ und hoch intelligent, grenzenlos und mit allem und jedem verbunden. Dieses höheres Selbst, auch höheres Bewusstsein genannt, schlummert in jedem von uns. Oft verharren wir jedoch im niederen Bewusstsein, lassen uns von äußeren Reizen ablenken und nehmen aufgrund unserer menschlichen Natur, Instinkten folgend, diesen Teil von uns gar nicht wahr. Das höhere Selbst jedoch hat eine Verbindung zu unserer Seele, dessen Sehnsucht es ist, unsere Herzenswünsche zu verwirklichen. Sie macht es möglich, unangenehme Dinge anzuschauen und in das Gute zu wandeln. Diese Kraft lässt nur das geschehen, was gerade verarbeitet werden kann.

Erkenne dich und dein Handeln im Anderen. Erkenne, dass deine Umwelt dein Spiegel ist, dass du alleiniger Verursacher deines Schicksals bist, wie im Guten als auch im Unguten. Oft handeln wir ganz unbewusst. Wir setzen eine Ursache, die entweder aufbauend oder zerstörerisch ist, und deren Wirkung wir dann als Antwort zurückbekommen. Das ist das Gesetz von Ursache und Wirkung (Karma). Aufgrund der im Universum geltenden Raum- und Zeitlosigkeit sind daher Handlungen aus Vorleben auch in der Gegenwart noch aktiv. Auch von unseren Eltern, die wir für unsere Idole halten, oder von anderen Autoritäten (z. B. Lehrer, Religionen), haben wir Denk- und Handlungsweisen übernommen, deren Muster und Programme unser Leben noch heute in Form von Überzeugungen, Gewohnheiten und Begrenzungen negativ beeinflussen.

Verdrängte unangenehme Erinnerungen aus Kindheit und Jugend können uns ebenfalls am Glücklichsein hindern. Mit den aus diesen Erinnerungen gewonnenen Überzeugungen (Glau-benssätze) erschaffen wir uns unsere neue Realität, die durch das Prinzip der sich selbst erfüllenden Prophezeiung (wie ich glaube, so geschieht mir) auch noch bestätigt werden. Auf die Realität projizierte Ängste und Erwartungen lassen uns glauben, dass bestimmte Dinge nur unter gewissen Bedingungen möglich sind.

Releasing kann dir helfen, ein selbstbestimmtes und erfüllteres Leben zu führen, dein Potential zu entfalten und deine Familienwurzel zu heilen.

 

 

Das erwartet dich während einer Releasing-Sitzung

Bei einem ausführlichen Gespräch ermitteln und dokumen-tieren wir dein Anliegen und suchen bereits nach den ersten Programmierungen (ca. 1 Std.). Die dabei aufsteigenden belastenden Erinnerungen und die mit ihnen verknüpften Gedanken und Gefühle werden dann in einem Zustand tiefer Entspannung durch Nachsprechen von "Loslass-Sätzen" durchbrochen (releast). Im Anschluss daran integrierst du deine gemachten Erfahrungen. Durch das Nach-sprechen neuer bejahender Glaubenssätze (Affirmationen) als Ersatz zu deinen losge-lassenen Blockaden wandelst du deine bisher belastenden Situationen in eine positive Vor-stellung um und kannst dich so für angenehme, positive Erfahrungen öffnen (Transformation). Die gemachten Fortschritte werden integriert und dann bewusst neu abgespeichert. Du kehrst zu-rück in dein Alltags-Bewusstsein, machst dir deinen Körper bewusst und fühlst dich wohl. 

Durch das Reflektieren deiner Körperwahrnehmungen (Gefühle und innere Bilder) kann ich durch meine mediale Begabung und meinen Erfahrungsschatz deine versteckten Blockaden erkennen und lösen. Während der Sitzung bleibt dein Geist also stets wach.

Die eigentliche Releasing-Sitzung dauert ca. zwei Stunden. Später in einer weiteren, oft kür-zeren Sitzung können neue anstehende Muster bearbeitet werden.

Pro Stunde Sitzung bzw. Ermittlung deines Anliegens berechne ich dir EUR 80,-, so dass beim ersten Termin ca. EUR 240,- zusammenkommen.

 

  Jetzt Termin vereinbaren!  

 

Da das Außen das Innen (und umgekehrt) bedingt, kann deine persönliche Entwicklung durch eine veränderte Gestaltung deiner Lebensräume mit meinem Home-Coaching eine sinnvolle Ergänzung erhalten.

  Hier mehr erfahren!  

 

nach oben